Dezember 2014

August 2014

Mein WM Maskottchen
Mein WM Maskottchen


Benjie  der Gentlemen
Benjie der Gentlemen


Jumping Benjie 2014
Jumping Benjie 2014

1.Bild v.u. 24.12.2011

2.Bild v.u. 04.06.2012

Wir sind Mitglied im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.
Wir sind Mitglied im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.

Neu: Besucher seit  14.08.2013

Homepage Counter kostenlos

19.01.2013 Ab heute bin ich offiziell ein Champion !

Nationale Rassehundeausstellung Kassel 08.Dezember 2012

Juchuu, ich habe mein 3. und letztes V1 mit Anwartschaft.Damit kann ich den Titel "Deutscher Jugendchampion" beim VDH beantragen.

Meine Schwester Basima hat den Titel schon und mein Bruder Baju hat am Sonntag auch sein 3. V1 geholt und ist somit ebenfalls "Deutsche Jugendchampion"!

Aus dem A-Wurf vom "glatten Kiesel" gibt es ebenfalls 3 Hunde mit diesem Titel.

Mein Richterbericht

Internationale Ausstellung Hannover IZH 27.Oktober 2012

Wir waren wiedermal auf einer Ausstellung der Kromfohrländer.Diesmal waren 3 Hunde gemeldet.Arwen von der Wasserschneppe ist 2 Monate älter als ich und war damals in Steinhausen auch schon dabei.Crissy von Machanned ist ein 2jähriger Rüde,superlieb und Holländer.Sein Frauchen wohnt in Nordfriesland.Es war seine erste Ausstellung und hat gleich den BOB gemacht.Wir saßen zusammen am Ring und haben gewartet bis wir dran waren.Es waren sehr viele Hunde in der Halle.Leider war der Fußboden für eine Ringvorstellung etwas ungeeignet,da er sehr glatt war,aber bei uns Kromfohrländern war dies kein Problem.Die anderen Rassen hatten mehr Probleme.

Der Richter war sehr nett .Und ich habe mein 2. V1 mit Anwartschaft auf den Jugendchampion.Mal sehen,ob´s klappt.

Mein Richterbericht

Nationale Ausstellung Dortmund 12.10.2012

Mein Richterbericht

Nationale Ausstellung Krefeld 08.09.2012

Meine Urkunden

Rassehunde-Ausstellung Steinhausen 03.03.2012

Bei meiner ersten Ausstellung in am 3. März in Steinhausen gemeldet in der Babyklasse erhielt ich die Formwertnote  " Vielversprechend "

 

Beurteilung: 20 Wochen alter Rüde, mit schon o.g. geformten Brustkorb und Brustfell, korrekte Winkelungen, korrekter Rutenansatz, Glatthaar, Sichelrute, gute Verteilung der weiß/braunen Abzeichen, vorzügliche Kopfverhältnisse mit korrekt gestellten Ohren, korrekt eingesetzte Augen, tiefschwarze Nasenpigmente, freies Gangwerk mit guter Haltung, etwas enge Hinterhand, Ellenbogen leicht offen,

Im Wesen zeigt sich der Rüde freundlich.