Dezember 2014

August 2014

Mein WM Maskottchen
Mein WM Maskottchen


Benjie  der Gentlemen
Benjie der Gentlemen


Jumping Benjie 2014
Jumping Benjie 2014

1.Bild v.u. 24.12.2011

2.Bild v.u. 04.06.2012

Wir sind Mitglied im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.
Wir sind Mitglied im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.

Neu: Besucher seit  14.08.2013

Homepage Counter kostenlos

Von Oktober 2012 bis Oktober 2013

02.Oktober 2013

Nicht mehr lange, dann fängt mein 2. Lebensjahr an

30.September 2013

14.September 2013 wieder Zuhause

08.September 2013 Spontanbesuch in Mettmann bei Bahle´s

Beetje,meine Schwester; Amy (gr.Zieh-Schwester von Beetje) und  ICH

07.September 2013 Fahrradtour an der Mosel

1.Bild : auf der Mosel-Fähre war es ganz schön eng,aber ich hatte genug Platz in meinem Anhänger

2.Bild: eine Schwimmpause in der Mosel war für mich auch drin

3.Bild: leider fing es dann auch noch an zu regnen,aber wir waren ja schon auf dem Rückweg.

06.September 2013 ein Wochenende an der Mosel

18.August 2013 "Kleines" Kieseltreffen mit 16 Hunden im Paderborner Land

17. August 2013 : Heute bin ich 1 Jahr und 10 Monate alt

Juli-August 2013 Urlaub an der Ostsee

Bilder vom Strand auf Usedom und Rügen

Bilder von Kap Arkona auf Rügen

Bilder im Fahrradanhänger  bei unseren Radtouren (1x 54km, 2x ca 40km und kleinere Touren, insgesamt ca 240km)

zwischendurch bin ich aber auch am Rad gelaufen,davon gibt es aber leider kein Bild ;

und eines vom Joggen (11,5km) ;

und andere Bilder

Bilder vom Campingplatz , vor oder auch nach unseren Ausflügen.

Am Tagesende war ich regelmässig platt und wollte nur noch dösen.

Juli 2013 - endlich Sommer - ich kann schwimmen...

Wir haben einen Tagesausflug nach Langeoog gemacht,aber allein der Hund kostete schon 21 Euro Überfahrt.Borkum ist da einiges günstiger.Spiekeroog nimmt sogar fast 30 Euro-total bekloppt.

Es gibt 2 Hundestrände dort,die echt weitläufig sind,aber ansonsten darf man  mit dem Hund nicht an den Strand.Für uns keine Urlaubsinsel!

Sonntag am 07.07.13 waren wir nach einem Jahr wieder am Wolfsmeer- Benjie hat es genossen im Wasser zu toben und zu schwimmen.Diesmal ist er richtig geschwommen ohne wie blöd mit den Vorderpfoten  zu paddeln.

Juni 2013 in Eckernförde - 20,5 Monate alt

Juni 2013 Besuch im Tierpark Thüle und andere Bilder

Ich bin ein Fußballstar !!!

Juni 2013 -Treffen mit Baju und Gartenbilder

1.Juni 2013 C-Kiesel Babys schauen

Himmelfahrt in Luxemburg Mai 2013

Sonntagsspaziergang 08.04.2013

Ostern in Italien Gardasee und Meran (Südtirol)

So,mein großer Urlaub,auf den wir uns so lange gefreut haben ,ist schon wieder vorbei.

Wir sind Freitags mit der großen Hundehütte hinter`m Auto losgefahren.Ich musste lange Zeit im Auto verbringen,aber das hat mir nichts ausgemacht-ich habe viel geschlafen-zwischendurch durchs Fenster geschaut und wieder geschlafen.Ein paar Pinkelpausen hatten wir schon.Nach 10 Stunden haben wir Rast gemacht und nach einem großen Spaziergang und lecker Essen in der Hundehütte übernachtet.Nach dem Frühstück musste ich wieder 5 Stunden im Auto sitzen,aber auch diesmal kein Problem.Ich bin eben ganz relaxt!

Und dann waren wir in Südtirol in Lana bei Meran,aber nur 2 Tage.Dann nach Lazise an den Gardasee-das Wetter war nicht so Camping-like- aber wir hatten immer wieder trockene Phasen,die gleich zum Spazieren gehen genutzt wurden.Im See selber war ich auch,obwohl es etwas kalt war.Nach 8 Tagen hatten wir die Nase voll und sind wieder nach Algun bei Meran gezogen.Ganz schön praktisch,diese Hundehütte-man fährt einfach da hin ,wo es schön ist.Und hier hatten wir tatsächlich noch 3,5 Tage um die 15-17 Grad! Herrlich.An diesen 2 Tagen sind wir viel gewandert,1x fast 5,5 Stunden (da war ich ganz schön müde hinterher)  und 1x 4 Stunden.

Die Landschaft ist sehr schön und beim Wandern durfte ich frei laufen,ich bin geklettert und gesprungen und habe mich ausgetobt.Ich bin definitiv mehr km gelaufen als meine Leute,da ich immer vorgerannt und wieder zurückgerannt  bin.Jetzt wißt ihr auch warum ich so schlank bin...

Der Rückweg nach Ostfriesland dauerte dann 13 Stunden ,die wir komplett durchgefahren bin.Mein Frauchen hatte schon Angst,sie hätten mich vergessen,da ich in meiner Box nicht zu sehen war-warum auch,wenn ich mich gemütlich in die Ecke gekuschelt habe und schlafe-schliesslich musste ich ja die ganze Aktion erstmal verarbeiten.

Naja,jetzt mal ein paar Bilder,nur welche soll ich nehmen oder weglassen.....

 

Weil es doch recht viele geworden sind (57von 683) hat mein Frauchen die etwas aufgeteilt.

 

23.03-28.03.2013

29.03.-02.04.2013

03.-04.04.2013

so gefällt mir das....

bequeme Plätze mit super Aussicht mitten in den Bergen/Wäldern

16.03.2013 Lecker Kaninchen!

02+03.03.2013 Spezialzuchtschau Steinhausen

Hallo,

genau vor einem Jahr bin ich hier in Steinhausen das allererstemal in einer Ausstellung mitgelaufen.Das war auch das erste Mal ,das es eine "Babyklasse" gab.

Diesmal hat mein Frauchen mich nicht angemeldet,da sie mit mir nich üben konnte und ich im Moment sehr hibbelig bin -was auch immer das bedeutet- ich fühl´mich kerngesund.

Aber wir haben dieses Treffen benutzt ,um ein Teil meiner Familie wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen.Meine Schwester Basima ist mit Verwandschaft ihres Frauchens gelaufen,Beetje und Baju sind ebenfalls gelaufen.Meine vermutlich schwangere Mama und ihr Rudel waren natürlich auch dabei.

Dann habe ich vielleicht einen neuen Freund kennengelernt : Joschi, er wohnt in Bad Zwischenahn und bekommt vielleicht ein Geschwisterchen von mir aus dem C-Wurf vom glatten Kiesel. Er ist ein glattkurzer Rüde.

Meine Schwester Basima hat den Titel "Deutscher-Jugend Champion Club" geholt.Herzlichen Glückwunsch!!!

15.02.2013 -16 Monate alt -Besuch bei Freunden in Bad Endbach-Güntherod

26.01.2013 Geburtstag meiner Mama -Überraschungsbesuch in Dorsten gemacht

Wieder ein paar Schneebilder Januar 2013

15 Monate alt - Januar 2013

Hallo ihr da draussen!!!

Nun bin ich schon 15 Monate alt bzw. jung.

Britta mein Frauchen meint,ich wäre ein superschlauer und lernbegieriger Hund mit Charakter- und das ist auch gut so!

 

Weihnachten auf Borkum 2012

Dezember 2012 Winterimpressionen

Dezember 2012 -Agilitytunier im RTC Timmel

November 2012