Dezember 2014

August 2014

Mein WM Maskottchen
Mein WM Maskottchen


Benjie  der Gentlemen
Benjie der Gentlemen


Jumping Benjie 2014
Jumping Benjie 2014

1.Bild v.u. 24.12.2011

2.Bild v.u. 04.06.2012

Wir sind Mitglied im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.
Wir sind Mitglied im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.

Neu: Besucher seit  14.08.2013

Homepage Counter kostenlos

Juli- Zwingertreffen Dorsten

Am 19.Juli fand ein erneutes Zwingertreffen statt.

Das Letzte war ja schon wieder viel zu lange her....

Angereist zum Geburtsort Dorsten kamen:

WIR

Beetje mit Amy und Renate+Ede

Baju mit Marlene und Peter

Basima  und Astrid

Mama Andra und die Tanten Aysha und Anouk (die wohnen natürlich immer noch da, sind nicht angereist ;-)!)

Cleene und Isabell

Clara und Heidrun

Caro und Ulrike

Chazz mit Vanessa und Ralf

Cognac mit Joshi und Karin+Otto

und

Briella vom Poppenbütteler Berg mit Jutta+Willi

 

Zuerst warteten wir im Garten, bis die meisten Familienmitglieder da waren, dann ging es los zum Spaziergang.

Da es ca. 36-38° Grad (Schatten/Sonne) waren,gingen wir hauptsächlich im Schatten des Waldes, Richtung Kanal.

Einige von uns gingen spontan ins Wasser, allen voran unser Ziehvater Paul mit Andra.Meine Leuten trauten sich auch und ich wurde bösartigerweise gezwungen mit ins Wasser zu kommen.

Normalerweise gehe ich gerne ins kühle Nass, aber die Steine am Ufer waren mir zu rutschig ,ich bin eher Sand und flache Wasserzuwegung gewohnt...

Aber ein paar Runden bin ich schliesslich doch geschwommen.Andre hat einfach mein Spielzeug immer weiter weggeworfen....grr

Nach dem Abtrocknen ging es weiter zur Gaststätte am Flugplatz/Pferdestall/Reiterranch.

Dort hatten sie für uns schon einen Tisch im Schatten bereitgestellt und  alle haben eine Kleinigkeit gegessen und getrunken.Wir Hunde lagen alle friedlich unter den Tischen.Kein Gebell oder Gezanke!

Da es immer wärmer wurde sind wir auf kurzem Weg zurück in den heimischen Garten gegangen.

Kaffee,Kaltgetränke und allerlei Mitgebrachtes wurde angeboten, viele schöne Gespräche geführt oder die Zeit einfach mit Beobachten der Hundeschar verbracht.

Zum Glück hatte Andre die Hundetransportbox und meinen Wassernapf vorher aus dem Auto geholt......das Wasser war kurz vorm kochen und die Box total überhitzt.Er hat sich bald die Hände verbrandt. Das Thermometer im Auto zeigte 40° an.   Puuh...

Die Box wurde im Garten schattig geparkt und so konnten wir gegen 18 Uhr mit frischen kalten Wasser wieder zurück nach Hause fahren.

Im Auto habe ich dann erstmal geschlafen.

Am späten Abend waren wir noch bei Freunden zum Grillen eingeladen, dort habe ich dann einen großen kräftigen Labradorrüden kennengelernt, der in Ausbildung zum Flächen-Suchhund ist.

Um Mitternacht war dieser spannende Tag dann aber auch endlich um und ich war froh, endlich in meiner Höhle zu liegen.

 

 

März- Zwingertreffen auf Texel

Großes Zwingertreffen auf der holländischen Insel Texel am 15. März 2014.

Anwesend aus dem :

A-Wurf: Anouk vom glatten Kiesel mit ihrer Mutter Aysha von Bellenbrünnle

B-Wurf: Baju und Benjie vom glatten Kiesel (Beetje war leider läufig geworden)

C-Wurf: Chazz, Cleene, Caius, Carlo, Candy, Clara und Caro vom glatten Kiesel

die Eltern:  Andra vom Leimtel und Amiro von Crumps Mühle

und Aysha´s Enkeltochter : Cylie von der Grinauer Eiche (Atego´s Tochter)

 

Benjie mein Strandbursche

und noch ein paar Bilder...