Dezember 2014

August 2014

Mein WM Maskottchen
Mein WM Maskottchen


Benjie  der Gentlemen
Benjie der Gentlemen


Jumping Benjie 2014
Jumping Benjie 2014

1.Bild v.u. 24.12.2011

2.Bild v.u. 04.06.2012

Wir sind Mitglied im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.
Wir sind Mitglied im Rassezuchtverein der Kromfohrländer e.V.

Neu: Besucher seit  14.08.2013

Homepage Counter kostenlos

Ja,was bedeutet Signalstruktur.......

 

Also, in meiner Hundeschule lerne ich ja viele Dinge.

Und mein Frauchen lernt, wie sie mit mir kommunizieren kann,d.h. was sie sagen muss damit ich bestimmte Dinge z.B apportiere oder um mir zu sagen ,wo ich hingehen soll.

Aber weil ich mehr optisch orientiert bin (also auf Körpersprache achte) hat sie ,für fast jedes Wort auch ein Sichtzeichen.

 

Das ist total klasse, das mein Rudel (außer Kater Mozart) und ich, wortlos miteinander kommunizieren können und macht auch  sehr viel Spaß.

Aber ich mache ihnen das nicht ganz so einfach,denn wenn ich keinen Lust habe,schaue ich meine Leute einfach nicht an.......

 

Was auch schön ist: wenn Kinderbesuch da ist und mit mir spielen wollen,erklärt man ihnen einfach die wichtigsten Signale und ich kann sie dann besser verstehen.

 

Der Rest erklärt sich ,denke ich, von selber!

 

Signalstruktur Benjie 26.September 2014
Neu: Klock /Stick /Stock /Pfoten hoch /Kuckuck/ Klatsche/ Thommy/ Salami
Signalstruktur Benjie September 2014.do
Microsoft Word Dokument 62.0 KB